Spenden:

Im Gegensatz zur Projektgesellschaft, die vor allem vom Land mit sehr viel Geld für Marketing ausgestattet wurde, bekommen wir keine finanzielle Unterstützung für unsere Arbeit. Aus diesem Grund sind wir auf freiwillige Spenden angewiesen. Wenn Du auch findest, dass Salzburg ein funktionierendes öffentliches Verkehrssystem braucht, dafür aber nicht unkalkulierbare Milliarden öffentlicher Budgets auf Kosten anderer wichtiger Investitionen ausgeben soll, dann freuen wir uns über einen finanziellen Beitrag zur Förderung unserer Arbeit.

Spenden – Unser IBAN: AT85 3500 0000 9115 9673
Empfängerin: Initiative Stopp U-Bahn

Aktionen:

Auch über Deine aktive Mithilfe würden wir uns freuen. Wenn Du Interesse hast, gemeinsam mit uns Aktionen zu planen, Flyer zu verteilen und dich so für ein nachhaltiges Mobilitätskonzept in Salzburg einzusetzen – Dann melde Dich bitte unter E-Mail mit Betreff „Mitarbeiten oder Unterstützen“